War es Rassismus?

6 Antworten

Es ist nicht falsch. Wenn dein Lehrer dunkelhäutig sagt ist das seine Sache. Viele Schwarze sagen, dass sie Schwarz sind. Hauptsache du hast nicht Ni*ger geschrieben oder so

Nein ist nicht schlimm-

Sind war inzwischen wieder bei Zuständen wie in Nazi-Deutschland angekommen, wo man Angst davor haben musste, dass man ohne Ausfälligkeiten seine Sprache und Gedanken der Obrigkeit anpasst um Bestrafung und Ächtung zu entgehen ?

Also mal ernsthaft, Menschen mit einer dunklen Haut, welche offensichtlich aus schwarz Afrika stammen als Schwarze zu betiteln, ist nichts wovor du Angst haben musst.

Das du dir diese Gedanken machst, zeigt echt wie krank unsere jetzige Gesellschaft ist.

Alles in ordnung Jung, allet paletti! Solange du nicht deutlich rassistische oder aNTISIMITISCHE EU?ERUNGEN TÄTIGST IST ALLET IM GRÜÜÜNEN BEREICH bruder1

Hallo

Du irrst dich. "Schwarz" ist politisch korrekter als "dunkelhäutig".