War es gut einen Liebesbrief an ihn zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Keine Ahnung 43%
Nein 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

also wenn du nicht komplett delulu bist, war es eine gute Idee

Keine Ahnung

Da ihr wohl beide schüchtern seid hast du so vielleicht das Eis gebrochen. Kann aber auch sein das er jetzt total überfordert ist und es nicht schafft dich an zu sprechen. Du scheinst hier die mutigere zu sein, sprich oder schreib ihn einfach an bzw. Frag nach seiner nummer, beim schreiben ist erstmal etwas Distanz dazwischen und ihr könnt die Nervosität überwinden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Du hast deine Gefühle offen gelegt und es ist dir zu wünschen dass der Empfänger damit ordungsgemäß umgeht. Viel Glück.

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke und vielen Dank für deine Antwort

Nein

Ehrlich gesagt, empfinde ich das nicht als unbedingt richtig.
Liebesbriefe können ganz schnell sehr drüber sein, vorallem, wenn man direkt seine Liebe gesteht, ohne mit dem Menschen längeren oder intensiveren Kontakt zu haben. In Form von Treffen und so.

Also entweder geht das voll in die Hose oder er freut sich drüber.

Vielleicht hättest du ihn auch erstmal so ansprechen sollen, nach der Nummer fragen, bevor du ihm in einem Brief deine Liebe gestehst.

GuteFragen1906
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort