Steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist ziemlich offensichtlich, dass er auf dich steht und einfach nur zu schüchtern ist dich anzusprechen (rot werden usw.). Wenn du auch etwas von ihm willst, kannst du es ihm vermutlich sehr erleichtern, indem du ihn einfach mal ansprichst, falls du selbst den Mut dazu aufbringst. Viel verlieren kannst du dabei nicht, denn er wird vermutlich unendlich erleichtert sein und sich freuen. Du kannst etwas ganz unverfängliches vorschlagen, z.B. "Wollen wir zusammen ne Cola (Wasser, Kaffee, Limo, Bier, Schnaps...) trinken..?" oder "soll ich dir was vom Büdchen/Imbiss usw. mitbringen..?" ... irgendwie muss nur das Eis gebrochen werden, dann könnt ihr sehen,w as daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 13:50

Danke für deine Antwort und danke für deine Tipps.Ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben.Weiss aber nicht seine Reaktion.

lrskoeln  17.02.2024, 13:51
@Inkognito-Fragesteller

Das war eine sehr coole Idee! Hoffe du hast damit Erfolg. Wenn du mehr Tipps möchtest, schreib mich ruhig an ... ich kenne mich aus mit Jungs in solchen Situationen... ;)

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:37
@lrskoeln

Ich weiß seine Reaktion immer noch nicht

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:10
@lrskoeln

Ich glaube er hat ihn noch nicht da ich ihn noch nicht gesehen habe

lrskoeln  19.02.2024, 15:33

Oh, danke für den ⭐️!

Ja

Ja also er mag dich wahrscheinlich will er auch mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut
Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 13:42

Wow, Danke für deine Antwort