Steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Kann sein 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ja voll süß, er ist verknallt in dich aber er traut sich nicht dich anzusprechen, aber wie findest du ihn den? Magst du ihn auch?

GuteFragen1906
Fragesteller

Oh danke.Er ist echt toll und ja ich stehe auf ihn

Graystorm  18.04.2024, 13:48
@GuteFragen1906

Das doch toll :) dann mach du dochmal den Schritt, wenn er sich nicht traut. Zeig ihm das du Interesse hast.

Nein

Kann auch ganz simple Höflichkeit sein. Muss nicht zwangsläufig heißen das er verliebt ist.

Ja

Ja, das er dich ständig anguckt, anlächelt und auch seine Freunde so Andeutungen machen klingt für mich sehr danach das er auf dich steht.