War es für euch unangenehm wo ihr euer erstes mal hattet?

Nackt*

8 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Das sollte es bei einem Paar eigentlich auch nicht sein.

Nein, also nur ein bisschen, war aber auch noch recht jung und er älter

Kann ich noch nicht beurteilen, aber soweit ich mir das vorstellen kann, nein.

Das erste mal ist normal und wenn man es richtig angeht etwas der schönsten Dinge im Leben. Wenn das unangenehm sein sollte, ist man nicht bereit oder macht etwas falsch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Aus dem Grund machen viele beim 1. mal das Licht aus. Nimmt die Hemmungen etwas.

(Viele nicht alle)