War es F+ oder mehr?
Kurzgefasst:
Viele Jahre her.
Wir haben uns über Instagram kennengelernt.
Wir haben uns extrem gut verstanden und haben oft bis tief in die Nacht telefoniert.
Beim ersten Treffen haben wir viel Spaß gehabt und viel unternommen. Ich kam mit ihren Freunden mega gut klar.
Irgendwann fing es an, dass wir fast schon regelmäßig miteinander geflirtet haben.
Einige Treffen später haben wir uns geküsst und am selben Tag Sex gehabt. Kein wildes herzloses gebumse sondern mit viel Zärtlichkeit.
Das Wort Liebe ist aber nie gefallen. Zwar Sätze wie "Du bist der wichtigste für mich" aber ein "Ich liebe dich" kein einziges mal.
Das alles ging weiter.
Irgendwann ist was in ihrer Familie passiert und seitdem haben wir kein Kontakt.
Klingt das für euch nach Liebe?
Hättest du gerne öfter mit ihr gehabt?
Sex? Das war Nebensache. Zwar sehr schön mit ihr aber die Zeit mit ihr war mir wichtiger.
Würdest du auch mit Männern mal machen?
Nein ich bin hetero. Was soll die Frage?
2 Antworten
Ich finde schon denn wie du beschrieben hast mit einem echten Sex und so. Aber da wir oder jedenfalls ich nich weiss was bei ihr passiert ist kann ich es nicht beurteilen. Hoffe ihr und ihrer Familie und auch dir geht es gut.
Mir geht es gut danke. Und ihr...Ich weiß nicht wir haben seit Jahren kein Kontakt mehr.
Nicht wirklich.
Wenn man sich Fragen muss ob man eine Beziehung hat..hat man keine