War es eine gute Entscheidung den Urlaub abzubrechen?

4 Antworten

Warum sich noch mit Dingen beschäftigen, die man sowieso nicht mehr ändern kann, das macht nicht wirklich Sinn.Diese Gedanken muss man sich vor der Entscheidung machen und nicht danach.Verschwendet nur unnötig Energie, sich im Nachhinein zu ärgern oder die Richtigkeit bereits getroffener Entscheidungen anzuzweifeln.

also ich hatte auch mal heimweh, sowas ist normal das geht auch wieder weg, finde diese 1,5 tage hätteste noch durch halten können, erstmal weils so ja geld verschwendung war und weil du ja noch was vor hattest, dafür wäre ja dann noch zeit gewesen.

Das war ja furchtbar für Dich. Ich wäre auch nach Hause gefahren.

die richtige Entscheidung schei** auf die 80 euro.. Hätte ich genau so gemacht.