HEIMWEH BEVOR ICH ÜBERHAUPT WEG BIN!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bestimmt schön, du bist da ja nicht alleine sondern mit deinem Freund - du wirst sehen, die Zeit wird auf einmal ziemlich schnell vergehen. Halte dir aber auf jeden Fall die Möglichkeit offen, jederzeit mit deinen Eltern telefonieren zu können, eventuell kannst du ihnen ja auch gelegentlich ein paar Urlaubsbilder schicken - ich denke, dass es gut hilft, wenn du ab und zu etwas Kontakt zu deinen Eltern hast. :)

ja das denke ich auch, vielen Dank! und man hat nicht immer 30° im Schatten... :)

0

Hmm ja Heimweh ist blöd. Ich denke aber, sobald du dann tatsächlich weg bist wird dich dein Freund da sicher ablenken können :) aber so jetzt im Moment kannst du da leider wenig tun. Versuch an die guten Sachen nur zu denken :) Sonne, dein Freund und viel Spaß

Frau macht mich verrückt. Was will sie?

Hallo Leute,

würde gerne ein paar Meinungen hören. Ich werd bald verrückt weil ich einfach nicht weiss was die Frau will.

Hintergrundgeschichte : Hab eine Frau auf einer Datingplattform kennen gelernt. Geschrieben, hatten 2 schöne Treffen und nun ist sie für knapp 3 Wochen bei ihren Eltern in Spanien in Urlaub ( ihre ganze Familie lebt dort. Bruder, Schwester, Eltern, etc. ). Sie lebt als Einzigste noch in Deutschland.

So, vor ihrem Urlaub sagte sie das sie mich wieder treffen möchte, wenn sie aus Spanien zurück ist und das wir in Kontakt bleiben per whaatsapp.

Nun ist sie 1 1/2 Wochen weg und schickt mir täglich, oder spätestens alle 2 Tage, Bilder von sich aus dem Urlaub. Z.B. wie sie am Stand liegt, Abends beim weggehen, wenn sie einen Ausflug macht, usw. Dann schreiben wir ein paar mal hin und her und das wars wieder. Mittlerweile schickt sie mir sogar Fotos von sich und ihrer Familie.

Was mich aber dabei verrückt macht ist die Tatsache das sie NIE fragt was ich so den ganzen Tag mache, oder wie es mir geht, oder sonstwas. Es geht im Prinzip immer nur um sie und ihren Urlaub. Wir schreiben dann drüber was sie gemacht hat, wo sie war, usw.

Von ihr kommt nix . Was mache ich, oder wie war mein Tag. Fast so als würd es sie nicht interessieren.

Ich weiss nicht weiter. Was will die Frau ? Sie hat anscheinend noch Interesse an mir, sonst würde sie sich ja kaum melden oder mir Fotos schicken ( sogar private ), aber das sie sich überhaupt nicht für mein Tages oder Wochenablauf interessiert, stört mich schon.

Wie soll man sich da weiter kennen lernen ? Immer nur über Urlaub reden ist schön und gut, aber viel über sie rausbekommen tue ich nicht. Und sie will ja nix von mir oder über mich wissen.....

Es macht mich verrückt und da meine Gefühle auch noch sehr groß sind, ist alles umso schlimmer.

Was denkt ihr zu dem Ganzen ? Was würdet ihr tun ? Warum macht sie das ? Will sie mich ärgern ? Testen ? Neidisch machen ?

Oh man. Was soll ich machen. Am besten nicht mehr drauf reagieren und nur kurz und knapp das Foto kommentieren ?

Wer weiss Rat

Gruss

Pamo

...zur Frage

Alleine Zuhause - Heimweh andersherum

Hallo, ich bin zum erstmal Mal im Leben für ein paar Tage alleine zuhause, da meine Eltern im Urlaub sind. Cool- würden die meisten sagen, aber die sind noch keine 10 Stunden weg und ich vermisse die schon tierisch. Wenn ich im Urlaub bin hab ich das nie! Ich hab sogar gestern und auch heute deswegen geweint. Ich komme mir total dämlich vor. Kann das jemand nachvollziehen und mir sagen wie ich das am besten überstehe? Im Sommer gibt's die gleiche Situation nochmal, nur wesentlich länger, da erst meine Eltern im Urlaub sind und ich an dem Tag an dem sie zurückkommen selber wegfahre. Ich hab da jetzt schon ganz schön Angst vor :(

...zur Frage

Wieso haben manche Kinder schreckliches Heimweh?

hallo

ich bin 13 und wir machen eine bald eine klassenfahrt wo jeder mitkommt.in der parallel klasse gibt es eine schülerin die nicht mitkommt weil sie immer screckliches heimweh bekommt,was ich nicht kapier.ich hatte noch nie heimweh.ich erkunde am liebsten die gegend in der ich für ein paar tage bin,denn das ist interessant.ich genieße es woanders zu sein,endlich weg von zuhause,denn ich finde es zuhause oft langweilig aber wenn ich im urlaub oder auf einer klassenfahrt bin bin ich glücklich und bin froh,wendlich abwechslung

woran liegt das denn dass manche kinder heimweh kriegen?liegt es vielleicht daran weil sie etwas elterngebundener sind?ich bin etwas selbstständig ich koche nämlich oft mein essen selbst.lg würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Heimweh und depressiv wegen Urlaub?

Heyy, ich fahre in paar Stunden mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich hatte das letztes Jahr schon das ich sehr dolles Heimweh hatte obwohl ich nur 3 Wochen dort bin. Ich habe jetzt schon Heimweh obwohl wir noch garnicht losgefahren sind. Ich habe so ein Gefühl das ich total bedrückt bin irgendwie, und ich könnte jeden Moment los weinen aber es geht irgendwie nicht. Ich hasse dieses Gefühl.. ich will eigentlich einfach nur den Urlaub genießen aber dieses Gefühl zerstört alles. Was kann ich tun damit es weg geht? (Dieses Gefühl das ich bedrückt bin oder so, und dieses schlimme Heimweh)

...zur Frage

Was kann ich gegen Heimweh machen? wohne seid 3 Jahren in einer WG?

Ich war vor 3 Tagen für 1 Woche bei meine Eltern und sehe die nur alle 14 Tage ich vermisse sie so schrecklich was soll ich tun?

...zur Frage

Heimweh nach Eltern (alleine zuhause)?

Meine Familie ist vor 1 Woche in Urlaub gefahren und seitdem habe ich total Heimweh ich weine jeden tag und es geht mir auch sonst nicht gut. Ich wohne jzt bei meinen Großeltern aber das machts auch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen kann es sind noch 3 wochen und die erste war schon schrecklich und es ist kein bisschen besser geworden. Und ich kann mich mit nichts ablenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?