HEIMWEH BEVOR ICH ÜBERHAUPT WEG BIN!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bestimmt schön, du bist da ja nicht alleine sondern mit deinem Freund - du wirst sehen, die Zeit wird auf einmal ziemlich schnell vergehen. Halte dir aber auf jeden Fall die Möglichkeit offen, jederzeit mit deinen Eltern telefonieren zu können, eventuell kannst du ihnen ja auch gelegentlich ein paar Urlaubsbilder schicken - ich denke, dass es gut hilft, wenn du ab und zu etwas Kontakt zu deinen Eltern hast. :)

ja das denke ich auch, vielen Dank! und man hat nicht immer 30° im Schatten... :)

0

Hmm ja Heimweh ist blöd. Ich denke aber, sobald du dann tatsächlich weg bist wird dich dein Freund da sicher ablenken können :) aber so jetzt im Moment kannst du da leider wenig tun. Versuch an die guten Sachen nur zu denken :) Sonne, dein Freund und viel Spaß

Alleine Zuhause - Heimweh andersherum

Hallo, ich bin zum erstmal Mal im Leben für ein paar Tage alleine zuhause, da meine Eltern im Urlaub sind. Cool- würden die meisten sagen, aber die sind noch keine 10 Stunden weg und ich vermisse die schon tierisch. Wenn ich im Urlaub bin hab ich das nie! Ich hab sogar gestern und auch heute deswegen geweint. Ich komme mir total dämlich vor. Kann das jemand nachvollziehen und mir sagen wie ich das am besten überstehe? Im Sommer gibt's die gleiche Situation nochmal, nur wesentlich länger, da erst meine Eltern im Urlaub sind und ich an dem Tag an dem sie zurückkommen selber wegfahre. Ich hab da jetzt schon ganz schön Angst vor :(

...zur Frage

wieso haben manche kinder schreckliches heimweh?

hallo

ich bin 13 und wir machen eine bald eine klassenfahrt wo jeder mitkommt.in der parallel klasse gibt es eine schülerin die nicht mitkommt weil sie immer screckliches heimweh bekommt,was ich nicht kapier.ich hatte noch nie heimweh.ich erkunde am liebsten die gegend in der ich für ein paar tage bin,denn das ist interessant.ich genieße es woanders zu sein,endlich weg von zuhause,denn ich finde es zuhause oft langweilig aber wenn ich im urlaub oder auf einer klassenfahrt bin bin ich glücklich und bin froh,wendlich abwechslung

woran liegt das denn dass manche kinder heimweh kriegen?liegt es vielleicht daran weil sie etwas elterngebundener sind?ich bin etwas selbstständig ich koche nämlich oft mein essen selbst.lg würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Muss ich für den Antrag eines Visums unterschreiben?

Meine Eltern wollen nach Frankfurt um ein Visum für China zu beantragen. Urlaub und so. Sie sagen, dass ich nicht mitkommen muss, da ich unter 18 bin. Stimmt das?

...zur Frage

Heimweh und depressiv wegen Urlaub?

Heyy, ich fahre in paar Stunden mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich hatte das letztes Jahr schon das ich sehr dolles Heimweh hatte obwohl ich nur 3 Wochen dort bin. Ich habe jetzt schon Heimweh obwohl wir noch garnicht losgefahren sind. Ich habe so ein Gefühl das ich total bedrückt bin irgendwie, und ich könnte jeden Moment los weinen aber es geht irgendwie nicht. Ich hasse dieses Gefühl.. ich will eigentlich einfach nur den Urlaub genießen aber dieses Gefühl zerstört alles. Was kann ich tun damit es weg geht? (Dieses Gefühl das ich bedrückt bin oder so, und dieses schlimme Heimweh)

...zur Frage

Was kann ich gegen Heimweh machen? wohne seid 3 Jahren in einer WG?

Ich war vor 3 Tagen für 1 Woche bei meine Eltern und sehe die nur alle 14 Tage ich vermisse sie so schrecklich was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?