War es ein Fehler meiner Ex zu schreiben?

6 Antworten

Meiner Meinung nach war es kein Fehler. Nach dem sie dich überall blockiert hat (vielleicht zu Recht, ich weiß es ja nicht) hattest du wahrscheinlich nicht mehr die Möglichkeit mit dir selbst ins reine zu kommen.
Ich finde es ok was du geschrieben hast und letztendlich sind es wohl die letzen Worte die du ihr gesagt hast um noch mal selbst mit der Situation abzuschließen.
LG

HeavyHeart1234
Fragesteller

Naja, habe ich halt geschrieben nichts anderes.. auch keine beleidigungen oder sowas.. einfach nur wieso und ob wir reden können und ja.. das halt ziemlich oft weil ich es wissen wollte/musste..

Ein Fehler war es sicherlich nicht. Du hast gezeigt, dass du Selbstvertrauen hast und deine Ex-Freundin noch nicht mal erwachsen ist. Ich würde das selbe auch tun, was du gemacht hast. Mach dir keine Gedanken darüber. LG Yunus.

HeavyHeart1234
Fragesteller

Danke für die Bestätigung, leider hat sie mir nicht geantwortet.. mal sehen wie sie in der Zukunft reagieren wird wenn sie mich sieht.. normalerweisse hat sie auf den boden geschaut und die hand vor das gesicht, damit ich sie nicht sehe... oder abgehauen

MrDestroyer  18.02.2016, 22:12

Echt "dämlich", du hast eine bessere verdient!

Wenn sie das aber nicht will kannst du nix machen. Sie kommt vielleicht so besser klar mit eurer Trennung. Lass sie in Ruhe, falls sie alles irgendwann anders sieht, wird sie dir das zeigen.

HeavyHeart1234
Fragesteller

Definitiv lass ich sie in ruhe, wollte diese Worte halt nochmal loslassen..

sojosa  18.02.2016, 19:08
@HeavyHeart1234

Die scheinst du ihr, warum auch immer nicht wert zu sein. Ja, das ist unfair, genau wie das Schluss machen per Handy. Doch du musst diese Beziehung los lassen, so weh das auch tut. Ich denke auch dass es gut so ist, weil sie dich einfach nicht verdient hat.

Deine Ex verhält sich nicht normal. Vielleicht will sie das Zeug, das sie noch von Dir hat, nicht rausrücken.

HeavyHeart1234
Fragesteller

Lustig das du das sagst.. sie studiert das selbe wie ich nur ich bin ein paar semester weiter.. habe ihr mein lernzeug ausgeliehen und jetzt sagt sie, dass sie es mir wieder gegeben hätte... und meinen TV den ich nicht gebraucht habe hat sie auch noch ;)

Ja, es war ein Fehler. Sie hat Dich absolut unwürdig, per whatsapp, abserviert, und Du hast Dich erniedrigt. Allein nach ihrer Reaktion "Tu, was Du nicht lassen kannst", hätte ich schon nichts mehr gesagt und wäre weg gewesen.

HeavyHeart1234
Fragesteller

Da hast du recht.. dazu fällt mir der spruch ein:

Manchmal ist man gar nicht sauer. Manchmal ist man einfach nur so sehr enttäuscht und verletzt, weil man gewisse Sachen niemals von jemanden erwartet hätte. Und dazu ist man sauer auf sich selbst, weil man immer noch gut von der Person denkt.

Ist gerade irgendwie so, auch wenn es dumm ist.

Danke ;)

konstanze85  18.02.2016, 19:39
@HeavyHeart1234

Menschliche Gedanken, dieser "Spruch", nur gebracht hat es Dir leider nichts Gutes.

Fairness kann man leider nicht einfordern.

HeavyHeart1234
Fragesteller
@konstanze85

Mir hat es aufjedenfall was gebracht. Fühl sich jetzt wie ein abschluss an, weil ich noch abschliessende Worte geschrieben habe.

Definitiv nicht, leider..

HeavyHeart1234
Fragesteller
@konstanze85

Gestern , anfangs ging es um mein Zeug und ja dann hab ich halt den kurzen KOntakt ausgenutzt um das noch zu schreiben.

konstanze85  18.02.2016, 20:22
@HeavyHeart1234

Ach so frisch noch. Ok,dann ist es normal, dass es Dir gerade besser geht. Liebeskummer ist wie eine Achterbahn, Kontakt zur Ex gibt Aufwind, dann kommt nach Tagen der Funktstille wieder die Talfahrt.

Besser Du blockierst sie und gehst ihr auch sonst aus dem Weg, bis es Dir dauerhaft besser geht und Du emotional Abstand geschaffen hast.

HeavyHeart1234
Fragesteller
@konstanze85

Hatte schon länger kein Kontakt mehr, ging mir vor dem Kontakt auch ziemlich gut. Kam glaub ich da durch das ich sie einmal am Parkplatz gesehen hab und sie mit quietschenden Reifen weggefahren ist , das hat mir Bestätigung gegeben, das sie ein größeres Problem hat als ich ;)

Werden uns halt noch oft sehen, durch Univeranstaltungen und Partys usw... will halt net das es so weiter geht, aber naja da kann ich wohl momentan nix machen, deshalb meld ich mich auch nicht mehr.