An die Mädels: Ist euch schonmal ein Mann hinterher gerannt oder hat euch gestalkt?

4 Antworten

Ein Mann der einem hinterher rennt ist was anderes als ein Stalker. Ich kannte mal einen Typen der immer wieder an meiner Tür klingelte und mit mir ausgehen wollte. Als er das erste Mal vor meiner Tür stand, war ich total erschrocken, und hab Ihn gefragt woher er meine Adresse hat - darauf hat er nicht reagiert sondern nur gefragt, wann wir mal was machen können.. Völliger Psycho. Einige Tage später klingelte er wieder, ob er mal bei mir aufs Klo könnte... Ich hab Ihm gesagt er soll nicht mehr vorbei kommen, ich hab keine Lust irgendwas zu machen. Das ganze ging so ca 1 Jahr.

Ansonsten wurde Ich mal von einem Mann verfolgt, nachts auf dem Heimweg. Aber nur einmal, zum Glück:-)

Dafür brauch man keine Frau sein.Sie vverlieren ihre Sicherheit, Privatsphäre und leben in ständiger Angst Sie verlassen das Haus nicht,weil sie nicht wissen wo er lauert oder was er vor hat. Sie gehen psychisch kaputt.

Der Gamemaster bei Rebecca Wing ....

*Satiere*

Ja, ein Ex hat mich 6 Jahre lang übelst gestalkt und es war die Hölle. Mir kommt heute (ca 25 Jahre später) noch das Essen fast hoch wenn ich den zufällig sehe...

verreisterNutzer  01.07.2020, 20:26

Hat er keine andere Frau abbekommen?😂 Armer und hobbyloser Typ, der kein Leben hat 😂