War die Jugend in den 90er besser?

HALLO78366  27.11.2023, 16:11

Ist das eine Rhetorische Frage, oder wieso beantwortest Du sie dir im letzten Teil für dich selbst?

Mirandenid
Fragesteller

Hä was versteh dich nicht?

4 Antworten

Die Jugend war immer früher besser, in den 90ern war die Jugend der 60er besser und in den 60ern die der 20er und so weiter.

Also : Nein, die Jugend war früher vielleicht anders aber weder besser noch schlechter.

Meine Jugend war in den 90ern und ich fands super :)

Jap bin zwar 2002 Baujahr aber früher waren die Beziehungen untereinander und die Psychische Stabilität gefühlt schon besser

Bestimmt nicht, da gabs dann eben andere Dinge. Jede Jugend hat ihre Vor- und Nachteile.