War die Einführung des Verbrennerverbot naiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

3 Antworten

das wäre dann sinnvoll, wenn es eine deutlich umweltschonendere und bezahlbare alternative dazu gäbe. aber da ist das e-auto meilenweit entfernt.

angefangen vom herstellen der Akkus bis zum "Recycling".

UND vor allem; wenn man schaut, wo unsere alten autos der letzten 20 oder 30 und mehr Jahre noch rumfahren... Export. dann reicht da nicht, dass Europa den Verbrenner verbietet (würde) noch weniger NUR Deutschland.

was ist mit Indien, China, USA, Russland, Afrika. wenn dann müssen ALLE mitmachen.

aber erstmal muss eine echte alternative her, die wirklich, von der Produktion bis zur Verschrottung / Recycling, umweltfreundlich ist.

Ja

Ja natürlich, besonders in Deutschland, ein so kleines Land will die Welt retten auf Umweltwegen? - Ziemlich lächerliche Nummer, auf Grund dessen, dass sich die USA und Asien darüber kaputt lacht.

Durch diese Maßnahmen der erneuerbaren Energien, gerät die deutsche Wirtschaft immer mehr in Bedrängnis, immer mehr Firmen können sich einen Wechsel auf erneuerbare Eberhien überhaupt nicht leisten.

So fährt ganz schnell das einstige deutsche Wirtschaftswunderland mit 400km/h vor eine Betonmauer!

Ähm, es gibt kein Verbrennerverbot, naiv ist es dann wohl, wenn man glaubt es gibt so etwas und Fragen hierzu formuliert.