War die Aussage strafbar?

2 Antworten

Hallo,

nein, warum sollte es strafbar sein?

  1. Vielleicht hat er am Anfang gar nicht verstanden, was du meinst. Ich habe es eigentlich auch erst beim zweitem Mal kapiert..
  2. Erwartest du, dass dein Bruder eine Anzeige gegen dich erstattet?
  3. ...

Er hätte es vielleicht auch als Ironie wahrgenommen, hättest du die Aussage mit der Kleidung weggelassen...

Und eigentlich ist der Umweltschutz auch nicht wirklich der Grund für das Duschen mit kaltem Wasser! Oft dusche ich im Sommer kalt, um mich zu erfrischen..

Vielleicht (ich würde es aber lassen) hilft es auch, mit deinem Bruder darüber zu reden, wenn du dich schuldig fühlst.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.

warum stellt man sich in der Familie diese Frage,ob was strafbar wäre..Kann man doch ohne Streit auch lösen, drüber lachen oder so. Also nein: nicht strafbar bitte nicht so viele Gedanken machen.