War des bei euch auch so des starke unwetter und richtig starke Hagel gestern in Baden-Württemberg und wird es in Zukunft noch richtig schlimmer was meint ihr?

3 Antworten

Nein, hier war es ruhig. Würde aber nicht immer alles auf den Klimawandel schieben. Nur 10% aller extremen Wetterereignisse werden durch den Klimawandel verursacht.

Es wird immer schlimmer, Klimawandel eben. Da gibt es nichts mehr zu reparieren. Der Zug ist abgefahren. Sie ernten, was sie säten. Aber der kleine Mann muss die Suppe auslöffeln, wie immer.

Nein gestern nicht, aber Anfang der Woche war das so. Ich dachte die Hagelkörner schlagen die Fenster ein. Ich wüsste nicht warum es schlimmer werden sollte, nur weil jetzt einmal ein richtiges Unwetter war.