Unwetter und Sirene?

3 Antworten

Sirenen sind dazu da, Notlagen und Gefahren zu melden. Als Wecker dienen sie nicht.

Rohat239
Fragesteller

Das weiß ich selbee wollte nur wissen ob es gefährlich ist

JMC01  26.08.2023, 15:26
@Rohat239

Wenn es bei euch Sirenen gibt, wird wohl auch bekanntgegeben, was die Signale bedeuten. Seit es die jährlichen Warntage gibt, sollte das jeder wissen.

Rohat239
Fragesteller
@JMC01

Ich weiß was sie bedeuten wollte nur wissen ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte

JMC01  26.08.2023, 15:28
@Rohat239

OMG 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Rohat239
Fragesteller
@JMC01

Ich habe die Frage dann wahrscheinlich falsch formuliert

Rohat239
Fragesteller
@JMC01

Hättest auch einfach nicht kommentieren können anstatt solche Antworten zu geben danke 🙏

JMC01  26.08.2023, 15:32
@Rohat239

Nein, hast du nicht. Du hast nur einfach keine einzige Sekunde nachgedacht und deinen gesunden Menschenverstand benutzt.

Was glaubst du denn, ist der Grund, warum ausgerechnet JETZT die Sirene zu hören ist???

Mach sicherheitshalber mal das Radio oder den Fernseher an.

Wenn es wegen des Wetters ist, solltest du zusätzlich eine Warnung aufs Handy bekommen haben, sonst wird es wohl ein Versehen sein.