War der Opel Speedster Turbo das reellste Auto, was Lotus je gebaut hat, dank Alubauweise leicht, mit einem Motor mit viel Tuningpotenzial und noch bezahlbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man im eigentlichen Sinne schon so sagen. Außerdem fand der Service beim Opel-Händler um die Ecke statt und nicht bei einem teuren Spezialisten für Lotus oder allgemein englische Autos. Das ist durchaus ein Argument, das man auch noch beachten könnte.

https://youtu.be/D44Zy7YK-so?si=tPnrheyb3Dw7XKBr

Der Opel Speedster war damals schon ein Ereignis und eine Fahrmaschine. Opel hatte damals generell viel Mut; Carl-Peter Forster als damaliger Chef kam von BMW und war ein sehr guter Techniker.

Woher ich das weiß:Hobby