War das zu viel Obst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte.Das ist jetzt schon die nächte Frage zu deiner Ernährung.

Du sollst zunehmen..Bitte hör mir jetzt zu

Mach dir keine Gedanken ob etwas zu viel ist oder nicht...Ich weiß du leidest unter Anorexie aber wenn du so weiter machst wird dein Leben nicht lange sein und das willst du doch nicht oder?

Fang an richtig zu essen.Gönn dir Sachen,Auch mal eine Pizza.Achte auf die Vitamine und Nährstoffe und gebe deinem Körper was er verdient.

Du wirst von den Menschen nicht bewundert dass du so isst sondern eher bemittleidet.

Änder was bevor es zu spät ist.Gruss,

-Jannis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die "Empfehlung" sind ja so 250g Obst am Tag. Da in der Banane aber auch im Apfel ziemlich viel Zucker steckt würde ich etwas Obst reduzieren. Oder auf Beeren (Heidelbeeren oder Himbeeren) zurück greifen da diese kaum Zucker haben.

Würde dafür noch den Anteil von Skyr auf 200g erhöhen.

Aber ein schlechtes Gewissen oder so brauchst du dir nicht machen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es noch Ok...

Klar etwas viel obst (fruchtzucker) und was vorallem fehlt sind sättigende KH... moch etwas Haferflocken oder so wären gut passend gewesen.

Aber alles in allem war dein Frühstück immer noch gesünder und kalorienärmer als das von gefühlt 90% anderer Leute.

Zb. ein choco croissant, dazu Waffeln oder pamcakes mit Syrup oder Choco Sauce und dann noch weissbrot mit nutella dazu wäre immer noch 100x ungesünder gewesen als dein Frühstück.

Also alles noch im rahmen finde ich.

Hallo,

das merkst du schon wenn es im Magen grummelt.

An sich ein bisserl übertrieben.

Hansi