War das unhöflich?

2 Antworten

Nein. er hat das als Korb gedeutet und dann war das für ihn erledigt.

Unhöflich? Mag sein - wahrscheinlich. Zumindest war es aber unnötig.
Du hast jemanden wegen Nervosität oder eines Sprachfehlers hart zurück gewiesen, obwohl es dafür keinerlei Notwendigkeit gab. Schaun wir mal, wie Du später auf sowas reagieren wirst. Die Chance dazu kommt garantiert.

HEXEBIBI48
Fragesteller

Ich habe es in einem ruhigen Ton gesagt und wollte nur das er sich beruhigt. Wie könnte ich es Zukunft anders machen ohne das es zu hart klingt?

HarryXXX  02.05.2022, 00:54
@HEXEBIBI48

Den Leuten keinen so üblen Spruch rein drücken.
Man kann doch auch einfach abwarten, bis er sich sortiert hat.
So musst Du Dich nicht wundern, dass der nicht wieder gekommen ist.