War das teuer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja war teuer 57%
Nein war nicht teuer 43%
Onaxer  11.11.2023, 19:51

Warum kaufst Du nur “Müll”…?

HasseLeben33
Fragesteller

Nein habe nur einen Müllsack gekauft. 2,99€ letzte Zeile.

4 Antworten

Naja wer praktisch nur Fertigzeug kauft der muss ich nicht über den Preis Wundern den er hinterher an der Kasse hinblättert. Also nein wirklich teuer war das nicht sondern eher zu erwarten. Das nächste Mal einfach deutlich weniger fertig zu kaufen und dafür lieber frisch kochen dann gibt man auch nicht so viel aus (meine eigene jahrelange Erfahrung).

Ja war teuer

Du musst aber noch 0,50 € Pfand abziehen.

Es sind so wie ich es sehe 2 x 0,25 € Pfand dabei.

Dann sind es abzüglich Pfand 49,75 €.

Trotzdem ist es teuer, ja.

Das sind eben aktuelle Preise, da kann man nichts gegen machen, außer darauf zu achten was und wie man einkauft.

Ja war teuer

Das meiste sind Fertigprodukte.

Selbst kochen ist die Devise.