War das so schlecht dass ich das gesagt habe?

6 Antworten

So was mitten während einer Präsentation zu sagen, finde ich ziemlich frech. Du stellst deinen Partner damit bloß.

Auch wenn es nichts wildes ist, aber ich finde das relativ unfair.

Im Nachhinein hättest du das mit ihm klären können.

Ihr übertreibt beide wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Ich hätte es hald einfach nicht gesagt.

Heute ist Montag. Wie habt ihr da eine Präsentation gehalten?

Na ja. Ich hätte ihn nicht vor allem darauf hingewiesen, sondern es entweder für mich behalten oder es nach der Präsentation zu ihm gesagt wenn keiner da bei ist.

Kommt eventuell auch bisschen unhöflich rüber, weil er die ganze Arbeit macht und am Ende beschwert sich noch jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied genacht hat, also das der Lehrer/die Lehrerin ein völlig schlechtes Bind der Präsentation von deinem/r Partner/in hat. Du hättest ihn/sie am ende nach der Präsentation freundlich darauf hinweisen können und während dem zwischenfall versuchen können das zu überspiele. Und freestyle rauszuhauen. Aber wie gesagt denke ich, dass es nicht so schlimm ist. Mach dir keinen Kopf, denn während der Präsentation ist man nun mal in den meisten fällen nervös und du hattest nicht gerade viel zeit um nach zu denken, was du eher hättest tun sollen..🖖🏼

Ich finde, du hättest ihm das davor oder danach sagen können. Währenddessen ist wirklich blöd. Das kann einen auch verunsichern und auf die Lehrkraft macht das keinen guten Eindruck.