War das richtig von mir?

12 Antworten

Natürlich ist das NICHT richtig von dir!! Das geht überhaupt nicht

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 01:00

War es denn wenigstens ok, dass ich UNSERE Raketen hinter ihren Rücken verschenkt habe?

Du! Egal was sie getan oder gesagt hat nichts gibt die das Recht das zu ihr zu sagen und erst Recht nicht ihre Familie mit rein zuziehen

ich finde das geht garnicht sie hat nicht falsch gemacht und wenn du das nicht merkst dann bist du einfach egoistisch!!!! wen du sie wirklich liebst denn entschuldige dich (ehrlich) und sag ihr die wahrheit!!!!!!!

lg

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:56

Und das sie schluss machen wollte deshalb? Ist das zu verzeihen?

SmashGirl4125  01.01.2024, 19:58
@Inkognito-Fragesteller

sie wollte schluss machen weil du sie angelogen hast und da du sagst das sie depressionen hatte ist ihr wahrscheinlich die wahreit sehr wichtig

Du bist anscheinend ein richtiger Narzisst. Oder um es anders zu sagen ein Hrs.

Sie sollte sich schleunigst von dir trennen und einen Freund haben der sie respektiert. Du tust das auf alle Fälle nicht. Du hast überreagiert!

Du solltest deine Aggressionen in den Griff bekommen.