War das richtig oder falsch?

3 Antworten

War richtig, sie hat sich dir ja einfach scheiße beno und du musst auch deine Grenzen haben, vielleicht hättest du mit ihr davor nochmal versuchen können zu reden und zu schauen woran es liegt, aber das muss auch nicht sein, von daher hast du dir nichts vorzuwerfen

Tu Dir selbst einen Gefallen: Verheirate Dich nicht gleich! Du siehst ja: Das geht nach hinten los!

Eine gute Liebesbeziehung fängt nicht mit den Worten an "wollen wir ein Liebespaar sein?". Eine gute Liebesbeziehung fängt mit einer sehr guten Freundschaft an. Und eine sehr gute Freundschaft resultiert aus einer guten Freundschaft heraus. Es ist also ein Prozess. Diesen hattet Ihr nicht durchlaufen. Halte Dich daran und dann wird alles gut.

Habt Ihr Euch eigentlich kennen gelernt - oder gleich verheiratet? Sie hatte zwischenzeitlich für sich befunden, dass sie eine Freundschaft mit Dir nicht möchte.

Monkey137
Fragesteller

Also wir sind zusammen in einer Klasse und kannten uns auch schon davor und waren eigentlich auch sehr gute Freunde

AriZona04  21.01.2023, 10:14
@Monkey137

Dann lass sie doch auf Dich zukommen, wenn ihr danach ist. Wenn ihr nicht danach ist, dann wird auch nix.

Das ist nur verliebtsein, keine Liebe.

AriZona04  21.01.2023, 10:13

... und dann auch nur einseitig ...

Monkey137
Fragesteller

Ist mir danach auch klar geworden das das keine richtige Liebe war

sushilover2001  21.01.2023, 10:20
@Monkey137

Verliebtheit dauert drei bis 18 Monate, danach entwickelt sich die Liebe.

Vielleicht warst du wirklich verliebt oder hast nur starke Sympathie für sie empfunden.