War das heute viel Essen für den Tag oder eher zu wenig ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zu Wenig 55%
Wenig 31%
Zu Viel 7%
Viel 3%
Normal 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Hi poppedelfoppe.

Von der Anzahl der Kalorien war es nicht wenig, aber das war ja nicht deine Frage.

Es war für einen Tag auf jeden Fall zu wenig essen. Ob es gesund war, oder nicht, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Wenig

Wenn das die wahre Menge war und Du abnehmen willst, geht das. Aber wenn nicht, ist es zu wenig!

Wenig

Mir würde es nicht reichen für den ganzen Tag und 2 Kannen Kaffee würden mir auch fehlen. :-)

Wenig

Aufjedenfall wenig komm da geht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche sehr gerne

Sieht nach zu wenig aus. Kommt aber auch drauf an welches geschlecht du hast und körpergrösse und gewicht