War das erste mal heute im Puff es war gar nicht gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine Mutter hat rein gar nichts damit zu tun.

Da es ja nun das dritte mal war, hast du vermutlich kein Interesse dir mal etwas "normales" zu beschaffen.

Du bist mit dir selber sauer, das du es wieder probiert hast.

Vermutlich war dein Druck etwas zu stark.

Die meisten fühlen sich nach so einem Besuch schlecht.

Somit versuche etwas kennenzulernen, und du wirst feststellen, du fühlst dich dann besser.

Viel Glück.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Junger Mann hat mal, ganz versehentlich, seine Mutter gevö...

Weil beide, Unabhängig voneinander wissend, selbiges Haus besuchten.

Um sich zu Vergnügen.

Aufgrund einiger Spielchen, konnten betreffende Personen, zunächst nicht ahnen, wer hier wen beglückt.

Geschah auch tatsächlich in Deutschland und wurde dann vor Gericht geklärt.

Sei froh, daß dir sowas nicht passiert ist.

Allerdings, hätte man im Voraus ahnen können, das solche Besuche nur für eine Seite befriedigung verschafft.

Der dein Geld abnehmende Seite.

Ursusmaritimus  25.06.2022, 11:48

Klasse urbane Legende; aber warum sollte ein solches Geschehen vor Gericht enden?