Kann ich im Puff machen was ich willll?

15 Antworten

AUF KEINEN FALL!

Nur weil Du für Sex bezahlt hast, gibt Dir das nicht das Recht Dich wie ein A…loch aufzuführen!

Ein „Nein“ ist auch im Bordell ein NEIN und wenn Du Dich dadurch nicht einbremsen lässt, dann nennt man das „Vergewaltigung“!

Da könntest Du schneller Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst des Bordells machen, als Dir lieb ist. Darüber hinaus kann die Dienstleisterin Anzeige erstatten, wobei man in schweren Fällen direkt die Polizei rufen und Dich übergeben wird.

Benimm Dich respektvoll und höflich - dann darf es auch mal etwas leidenschaftlicher werden - aber respektiere ein Nein grundsätzlich (beim Paysex ebenso, wie in der „freien Wildbahn“)!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

PS: Da Du die Frage in ähnlicher Form 2x gestellt hast, bekommst Du auch 2x die selbe Antwort!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du grundsätzlich immer, die Frage ist nur ob du mit den Konsequenzen leben kannst. Und ob du auf Dauer ohne soziale Kontakte leben möchtest

Nein.

Auch wenn Du für Sex bezahlst heisst das nicht, das die dort arbeitenden Menschen deshalb alles über sich ergehen lassen müssen. Du hast trotzdem ihre Wünsche und Grenzen zu respektieren und ein "Nein" ist auch dort ein "Nein".

Nein, das ist kein rechtsfreier Raum und Du bekommst dort nur Leistungen die einvernehmlich sind.

Kannst du sicherlich. Solange, bis die Security kommt, dich am Schlawitchen packt und hochkannt, samt Hausverbot, rausschmeißt. Kann durchaus unangenehm werden, kann ich mir vorstellen. Je nachdem, wie weit das geht, was du machen wolltest, kann es auch sein, daß Sie dich sehr bestimmt festhalten, bis die freundlichen in Grün eintreffen und dich übernehmen...