War das ein Outing?

Die Person hat sich wirklich als trans geoutet😁

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du das nicht direkt gefragt.

Ja wahrscheinlich war es als Outing von der Person gedacht, wenn du da aber gar nicht weiter drauf eingegangen bist dann weiß die Person wahrscheinlich selber nicht ob du das versuchte Outing gecheckt hast.

Justme675
Fragesteller

Ich hab nur geantwortet „was“. War selber bisschen verwirrt und hab dann nichtmehr gefragt

Nö, die Person kann ja auch erstmal noch zweifeln und das im Rahmen einer Therapie herausfinden. Ein Outing sollte schon deutlicher sein.