War bei euch auch so?

2 Antworten

also meine prüfung war für mich sehr einfach. war sogar weit vor den anderen fertig und musste dann 30 min draußen warten.

ich hab mir alle fragebogen durchgelesen und immer wieder durchgemacht. fragen die ich falsch hatte hab ich aufgeschrieben und extra gelernt. außerdem alles was mit iwelchen zahlen war... also bremswege, anhängelast usw.

ohne dass des jetzt so viel damit zu tun hat - deiner schreibeweise nach ist des ein sehr verbesserungswürdiges deutsch. bist du ausländer? hast du vielleicht probleme die fragen zu verstehen?

Lerne, bis du es kannst...

100 %...

Da gibt's doch Apps... Man hat so viel Zeit zum lernen, also lerne...

Bei mir wars leicht, ich hatte 2 Fehlerpunkte, bei Auto und Motorrad zusammen - das waren 2 Prüfungen...