Lernen für Prüfung?

3 Antworten

Erst mal merk dir das so ein wie du immer lernst.

Was vielleicht helfen könnte schau die Landkarte genauer an und versuch dir die Formen zum Beispiel von den Kontinenten zu merken dann kannst du ja ungefähr dir das auch so merken das der persische Golf neber dem Iran ist

Oder du informierst dich darüber wo welches Meer liegt oder wo welche Kontinente liegen in dem du vielleicht ein Film über die Meere oder den Kontinenten anschaust.

Und mit den Inseln kannst du das genau so machen merk dir die Formen der Inseln oder schau ein Film über die Inseln wo die liegen und so weiter.

Weil du nur Grafik siehst, sieh dir von allen Orten mal videos an, lernste gleich was von der Welt sehen, und dazu merk dir die Namen. Ganz ohne Bezug kann man sich nich viel merken.