War als Mann im Nagelstudio?

4 Antworten

Sieht gut aus. Tatsächlich hätte ich nur anhand des Bildes nicht erkannt, dass du biologisch männlich bist. Kann gut sein, dass die Nägel deine Hand tatsächlich weiblicher/femininer wirken lassen.

Ich gehe auch als Mann öfter in ein Nagelstudio. Gelnägel habe ich noch nicht gemacht ;-)

Ich finde die schön und wollte die Babyboomer Design machen......sieht ja gut aus....

Mach dir keine Gedanken was andere Denken .... in 20 Jahren tragen viele Männer Gelnägel/Nagellack etc. Die müssen nur Mutiger werden ;-)

Und als Transfrau wünsche ich Dir viel Erfolg ;-)

Ich finde Gelnägel prinzipell furchtbar, aber ich finde es schön, dass du etwas gemacht hast, das dir selbst gefällt und womit du dich wohl fühlst :)

Ich finde solche Nägel weder bei Frauen noch bei Männern schön.