Wann zur theorieprüfung für die Fahrschule?

3 Antworten

Du wirst es doch wohl schaffen in der Zeit von 13-16.30 Uhr etwas zu essen...

Ansonsten fällt eben dein Mittagessen eben mal etwas kleiner aus.

Im Zweifel kann man da auch in der Schule bescheid sagen und früher gehen. Wenn du gerade Führerschein machst, bist du ja vermutlich schon kurz vor dem Abschluss und auch schon etwas älter, wenn nicht gar volljährig. Bei uns war das damals nie ein Problem, wenn man sich das vom Prüfer kurz hat unterschreiben lassen.

Allerdings würde ich dann trotzdem erst nach der Prüfung essen, so lange geht das ja nicht. Davor halt in der Schule was snacken.

Ashoka2871
Fragesteller

bei uns ist das leider eine unentschuldigte Fehlstunde, aber danke trotzdem

Als ich meine Theorie und praktische Prüfung hatte, bin ich gar nicht zur Schule gegangen, weil das einfach viel zu viel Stress ist. Aber die Fehlzeiten konnte ich mir auch erlauben. Sag ich mal.