Wann Zeit für Gaming?

PS: Ich habe 3x bis 16:20 Unterricht und 2x bis 14:50, dazu kommt noch Sport mit 4x die Woche Boxen und 1x die Woche schwimmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an den Tagen bis 14:50 und Wochenende sollt sich da schone was machen lassen.

Ich gehe Vollzeit arbeiten, also5 Tage die Woche bis 16:30 und Zuhause is auch immer genug zu tun. Natürlich komm ich da nicht jeden Tag zum zocken aber meistens geht sich noch ein Stündchen aus.

Außer am Wochenende zock ich meistens Single Player Games da man sich die komplett selber einteilen kann und auf niemanden Rücksicht nehmen muss wann wer Zeit hat. Dadurch fallen Wartezeiten weg.

Rechne dir einfach Mal aus wie viele Stunden du von schulende bis Schlafengehen hast.

Dann ziehst du alles ab was du fix an Zeit brauchst also lernen, Abendessen, Sport usw. Dann siehst du ob die wirklich voll geplant bist oder ob da noch gut Zeit über bleibt.

Bei mir geht zB. Wenn ich mich gehen lassen ziemlich viel Zeit durch dieses "Mal kurz zwischendurch 5 min tiktok schauen" verloren.

Das kannst dir halt natürlich nicht erlauben wenn du noch Zeit fürs zocken haben willst.

Generell social Media und andere unnötige zeitfresser gilt es zu finden und zu minimieren.

Dann geht sich auch noch ne gemütliche Stunde zocken am Abend aus

man muß sich halt entscheiden, wie man die 24 h am Tag vebringt...

ich spare mir Sport und mach lieber körperlich was Sinnvolles und lese dann oder zocke in meiner Freizeit!

Liebe Grüße.

Solange du die Themen 100% verstehst, kannst du zocken, wann du list hast. Ansonsten ist Abiturzeit nicht der Zeitpunkt, während man gerade lernt, zu zocken. Manchmal musst du auch am Wochenende sitzen

Ich arbeite von 9 Uhr bis ca 19 Uhr, (incl Fahrtzeit), die übrige Zeit Esse ich und kümmere mich um meine Tochter, danach wird gezockt..

Sport ist unwichtig, das macht mich nicht satt... Ich wiege als m 50 trotzdem nur 110 Kg, bin also nicht total Fett...

Und meinem Seelenfrieden geht's gut