Wann zahle ich die Miete wenn im Vertrag Einzug 15.06 steht?

4 Antworten

Die anteilige Miete ist zum Mietbeginn zu zahlen und die erste Rate der Kaution ist ebenso dem Vermieter zu übergeben, wenn der Mietbeginn nicht auf denMonatsanfang gelegt wurde.

Unmittelbar nach dem Einzug zahlst du die halbe Monatsmiete für Juni.

Jasmin252
Fragesteller

Danke schön

Ob das eine gute Idee war mit der Wohnung, wenn Du jetzt schon total verzweifelt warst, weil Du nicht wusste s, wann Du die Juni-Miete zahlen sollst.

Jasmin252
Fragesteller

Es war ja nur eine frage, brauche die Wohnung dringend für meinen Beruf. Möchte einfach vorbeireitet sein. Geld und alles habe ich ja

Zum 3.Juli die Julimiete. Für Juni die halbe Miete sofort.

Jasmin252
Fragesteller

Super vielen lieben Dank