Wann wurde ronaldo berühmt?

Francklyn29  07.03.2023, 10:51

Welcher Ronaldo?

maxiMF1
Fragesteller

cristiano

4 Antworten

Ich denke es hat im Jahr 2003 angefangen, als er noch bei Sporting Lissabon spielte. Es war nach einem Testspiel gegen ManU in Lissabon. Nach seinem Wechsel zu ManU kam sein Durchbruch und somit ist er dann Weltberühmt geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.

Bei united oder sporting, aner denke eher united

Jason2314  07.03.2023, 10:53

Ja :) Aber bei Sporting war er ja noch nicht "berühmt". Da kannten ihn kaum welche. Erst ab Man U hieß es eine neue Legende wurde geboren.

Als er 19 Jahr. Da hatte er die ersten Spiele für Man United, die ihn berühmt gemacht haben. Das war ca. 2003/4. In diesen Jahren hat erstmals auf sich aufmerksam gemacht.

LG

Cristiano Ronaldo wurde dann berühmt, als er bei Sporting Lissabon überzeugte. Sonst hätte ihn Manchester United nicht geholt.