Wann würdet ihr von Deutschland flüchten und wohin?

4 Antworten

Ganz schwer zu sagen. Ich glaube, dass dafür nur Länder infrage kommen, in denen man persönliche Freundschaften hat. Das Land selbst ist auch nicht so wichtig. Man kann überall mit der richtigen Partnerin/Partner glücklich werden. Ich würde jetzt nie eine Hitliste machen. Aber was ziemlich gut ist, ist ein Land mit guter Gesundheitsversorgung. Ich glaube, das wäre mir wichtig.

Sobald ich ein gut laufendes Unternehmen hätte und in die Schweiz oder nach Dubai. Oder vielleicht auch Thailand

Wenn die afd in die Regierung gewählt würde vielleicht.

Vermutlich würde ich allerdings Gegenstrukturen aufbauen.

In die Schweiz, USA, nach China oder Singapur.