Würdet ihr gerne weg?

7 Antworten

Grundsätzlich lebe ich gerne in Deutschland.

Es kommt aber drauf an, wo in Deutschland. Ich könnte mir vorstellen, mehr im Norden zu leben, dieser Region fühle ich mich kulturell näher verbunden als Äbbelwoi, Grie Soß etc. pp.

LG

Wenn dann würde ich evtl in die Schweiz 🇨🇭 gehen

Nach Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur, dazu nicht so exorbitant hohe Steuern und Abgaben wie in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Nicht ganz sicher ob ich wirklich ausziehen würde, hätte aber, wenn ich auswandern würde, gerne so in die von Deutschland gehen. Beispielsweise Schweiz, Dänemark, oder generell bisschen in Richtung Skandinavien haha.

Warum? Keine Ahnung, hätte eif gerne Lust dazu :D

lg.

Ich würde nach Großbritanien Ziehen. Ich wohne in Polen, und ich hasse dass leben in diesen land. So teuer dass man für zb. 2 zl in polen NICHTS!!! kaufen kannst.

Hoffe konnte weiterhelfen!