Wann würdet ihr um einen Menschen kämpfen?

6 Antworten

Ich fasse mal zusammen, so wie ich es verstehe:

Du willst ihn, bzw. deinen Traum über ihn, aber er hat eine Freundin, weil er, so klingt es für mich, Narzisst ist: charmant, egoistisch, manipulierend; aber du willst halt "jemanden", den Du schon kennst, als lieber was Neues.

So lese ich zwischen den Zeilen...

Es gibt diese Kategorie "Seelenfänger-Männer", die Dir das vorspiegeln, was Du brauchst, was alle Frauen brauchen. Einige sagen auch Energie-Vampire, andere Toxisch, wieder andere: typisch Mann.

Mach Dich schön und frei für die Welt und suche weiter Dein Glück.

Ich bin in der gleichen Lage, nur noch schlimmer. Jeder Tag ist ein Kampf. Liebeskummer ist das nicht, eher Verzweiflung und Angst. Versuche durchzuhalten und sei stark...alles wird wieder gut

Luke2025  21.05.2025, 05:17

Versuche keinen Druck auf ihn zu machen. Das geht nach hinten los. Schweigen und warten ist Gold und wenn er dich vermisst und wirklich liebt, dann schreibt er dir.

Ich kämpfe gar nicht um eine Beziehung, die es nie gab - es passt oder passt nicht umd hier passt es ganz offenbar nicht.

Meiner Ansicht nach hast du dich verrannt und der Mann täte gut daran, eure Beziehung zu kappen - das er vermutlich weiss, wie es um dich steht und trotzdem weiter in Kontakt mit dir steht ist kein guter Charakterzug.

Ich würde nur für Menschen kämpfen, für jene ich nicht kämpfen müsste.

Für diese würde ich auch 2 mal ins Gras beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung