Wann würdet ihr euer Kind verstoßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie. Egal was es anstellt, es wäre immernoch mein Kind. Selbst wenn es etwas ganz schlimmes machen würde bräuchte es jemanden, der ihm zeigt, dass es nicht alleine ist. Das muss ja nicht heißen, dass man die Tat gut heißt, aber ich finde man sollte in jeder Situation für sein Kind da sein, wenn es seine Eltern braucht.

Lotti3516  28.08.2023, 20:26

Danke für den Stern 🌟

nein -

bei schlimmen Verbrechen

Mord, Vergewaltigung, Kindesmißbrauch

würde ich dennoch dafür sorgen, dass es weggesperrt wird - allerdings würde ich alles dafür tun, dass es ihm dort gutgeht (so gut wie möglich)

Nur und nur bei Mord eines Kleinkinds ....

verreisterNutzer  21.08.2023, 10:32
Kleinkinds

Wieso nur bei Kleinkinder? Erwachsene Menschen haben auch das Recht zu leben.