Wann wird Kaschmir endgültig offiziell als indisch verkündet?

2 Antworten

Kaschmir gehört Indien? Wie könnte sowas Möglich sein?? Wenn dann gehört Kaschmir Kaschmir, obwohl auch das schon schwierig ist.

Und 100%? Weißt Du nicht das es keine Absoluten in solchen Fällen geben kann? Schließlich reicht schon ein Kaschmier der lieber zu Pakistan oder unabhängig sein möchte um Deine Ansicht als dummes Zeug zu degradieren.

Und die UN kann ohnehin nicht über die Souveränität eines Landes entscheiden

Nie. Die Uno mischt sich in solche Angelegenheiten nicht als Gesetzgeber ein. Sie versucht nur zu schlichten.