Wann kommt der Film ,,Vampire Knight Destiny" un zwar auf deutsch gesprochen

11 Antworten

Ich weiß nicht wie immer die Gerüchte um Erscheinungstermine kursieren können, wenn es nicht mal in Japan einen offiziell bestätigten Termin gibt. Wenn in Japan nicht mal alle Mangas raus sind, und hier in Deutschland die Mangas auch erst in Monaten herauskommen werden, die aber die Grundlage für die Staffel sind, kann man sich ausrechnen wie lange wir Fans wahrscheinlich noch warten werden müssen, leider.

Auch die Trailer die kursieren sind immer nur Fanzusammenschnitte. Es ist also in absehbarer Zeit sehr unwahrscheinlich über Termine zu schreiben, wenn es keine offizielle Bestätigung gibt. Ich wünschte ich könnte dir genaueres schreiben, ich wollte es nur mal richtig stellen, da das Gerücht von wegen Staffel 3 kommt in Japan noch diesen Monat raus sich hartnäckig hält.

Hoffe, das hilft dir ein wenig =)

WAS??? in japan is noch net alle rausgekommen? ohmann!! ich wünschte ich wäre eine japanerin

un au dankeschön an dir!!!

0
@mika15

-.- Sieht man ja es ist 2013 ich hoffe es kommt noch aber ich könnte mir vorstellen dass die erst warten bis die Mangabände durch sind sonst lohnt es sich doch gar nicht

0

ich denke er kommt erst nächstes jahr auf deutsch raus...ich finde dass deutschland ziemlich hinterherhängt

omg. wie soll ich das aushalten können? naja danke schön ihr beide, dass ihr eine antwort hingeschrieben habt!!!! :)

0

Hallo, bin Rießen Großer Fan von Vampire Knight hab gehört das die 3.Staffel 2013 kommen wird. Die Story ist auch schon bekannt. Aber last euch lieber über raschen.

un wann genau im jahr 2013??? die story ist scho bekannt??? kannst du mir vllt den link mir geben?

0

Wenn in Oktober Vampir knight Destiny in japan raus kommt kannst du damit rechnen dass es mindestens 1 jahr dauert bis es auf deutsch synchronisiert ist.

Ich habe auch schon etwas über eine 3. staffel gehört...^^ Aber soweit ich weiß soll da sowas wie...also ich hab ein paar bilder vom manga gesehen...xd Also da war eine hochzeit von kaname und yuki zero stand abseits. Später passierte i.was das ich nicht verstand da es aus italienisch oder so war. xd Anscheinend wurde die Cross-Akademy wieder aufgebaut und Yuki und kaname gehen wieder dort hin dort treffen sie mit zero zusammen yuki kam dann in die nightclass das mit zero habe ich nich ganz verstanden der hatte auch ein outfit von der nightclass an. Dort kam es bei dem bildern zu einem ganz schönen durcheinander also da war noch so ein bild da hatte der zero und der kaname ein hochzeitsouti an und hielten die hände offen als würden sie auf die yuki warten. und ich glaube zero und yuki küssen sich. - mehr weiß ich nicht :c Aber ich habe auch vieles von der autorin gehört das sie gesagt haben soll das eine 3. staffel auf dvd kommen solle auf jeden fall im buch xdd aber das könnte erst so etwa in 2jahren (2016) in deutschöland gestreamt worden sein oder zu kaufen sein :/ Hoffen und abwarten (: Deine Jojo ;*