Wann wird es schwer in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

2 Antworten

Bei Kauffrau für Büromanagement wird es nicht schwierig.

Schwer wird es, wenn du glaubst, in der Anfangsphase auf das Lernen verzichten zu können. Hast du die Grundlagen verpasst, kannst du das kaum noch nachholen.

verreisterNutzer  07.01.2023, 17:41

Ich habe ja auch Klausuren geschrieben (4 Stück) und in denen war meine schlechteste Note eine 2+. Nur in einem Test (mündliche Note) habe ich eine 3- geschrieben. So tragisch wird es ja dann nicht sein.