Wann wird es die Rog Strix rtx 4070ti super geben?

2 Antworten

Hi,

Das wäre ein Unding. denn TI ist ja schon das frühere Super. TI und super wäre dann eine sogenannte Tautologie. Doppelt gemoppelt zu deutsch.Ein weißer Schimmel oder schwarzer Rappe.

es gab eine 2060 und eine 2060 super, aber nie eine TI

Ich weiß nicht ab welcher Karte das anders wahr. bei der 2080 gab 3 versionen glaube ich

Hier kannst du meine Angaben checken drück f3 und gib den Nummerncode der Karte ein dann zeigt er dir alle

https://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Bild zum Beitrag

2080 super

Bild zum Beitrag

2080 ti

Bild zum Beitrag

Alles schonmal dagewesen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, GPU)  - (Gaming PC, Nvidia, GPU)  - (Gaming PC, Nvidia, GPU)

Hallo,

die Karten der RTX 4070Ti Super Serie gehen nächste Woche an den Start. Die Chancen für ein Customdesign im Asus ROG Style stehen nicht schlecht.

LG