Wo kann man die Asus Rog strix 4070 kaufen?

2 Antworten

Sind wahrscheinlich wieder ausverkauft.

Tu mir den Gefallen und Kauf sie nicht!!!

Das einzig gute an ihr ist die Effizienz. Die Leistung bringt dir nix, weil zukünftige und aktuelle Spiele dir den vram in Sekunden vollvallern werden.

#NiewiederNvidia

ViSpace  17.04.2023, 01:52

Sonst schau auf notebooksbilliger.

Hamsterino
Fragesteller
@ViSpace

ich habe momentan eine GTX 1650 und brauche eine neue. Kannst du mir evtl. eine andere Karte empfehlen?

ViSpace  18.04.2023, 21:59
@Hamsterino

Ich würde dir dann eine RX 6950 xt empfehlen. Das absolute high end Modell von amd letzten Jahres.

Kauf dir unbedingt eine Grafikkarte von einer anderen Marke (etwa MSI, PowerColor oder KFA2). Asus hat in der letzten Zeit seine Qualität immer weiter gesenkt, aber weiterhin den Preis erhöht, es lohnt sich überhaupt nicht mehr.

Ich hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche