Wann wird das Update Problem bei Microsoft behoben (KB5034441)?

2 Antworten

Das musst du bei Microsoft melden wenn das innerhalb von 2 Wochen nicht gelöst wurde durch neue Updates

verreisterNutzer  17.01.2024, 15:01

Ich muss Microsoft nichts melden, da das Problem bereits bei Microsoft selbst liegt und viele Benutzer davon betroffen sind, daher ist es für mich irrelevant.

verreisterNutzer  17.01.2024, 15:02
@FV4005

Ja, das ist mir schon klar aber die frage lautet: Wie lange müssen wir warten?

verreisterNutzer  17.01.2024, 15:07

Das kann nicht der Fall sein, da ich gestern versucht habe, den Download zu installieren und bei mir immer noch die Fehlermeldung erscheint. Und ich habe vor zwei Tagen einen Bericht gelesen, dass viele immer noch betroffen sind.