Wann werden wir wieder Xavier Naidoo im Fernsehen sehen?

4 Antworten

Hallo,

Ich denke das wird niemals mehr geschehen...

Seit corona und Xavier naidoos outing ist er zur Zielscheibe geworden und keiner (der offiziellen) will mehr was mit ihm zu tun haben...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby
Literallynoidea
Fragesteller

Outing😂

circle1  04.04.2023, 22:09
@Literallynoidea

🤷🏻‍♂️ Wer seine Meinung kund tut und diese gegen das offizielle System geht, kann man es ruhig outing nennen, immerhin wird er auch als verschwöhrungstehoretiker betitelt und das haftet dank corona ewig an einem... Spreche da aus eigener Erfahrung 🍀

data2309  04.04.2023, 22:14

ach, ich befürchte RTL2 holt ihn iwann wieder für eine dämliche Real-Life-Doku. den Wendler wollten se ja auch wieder haben...

Gott sei Dank wurde des auch nix.

Kann schon sein dass er noch seine Musik macht und Konzerte gibt. Man wird sehen.

Nur in den Medien wird er wahrscheinlich nicht mehr gezeigt werden.

Der hat sich so dermaßen ins Aus geschossen ... ich denke nicht, dass der sobald wieder ein Engagement bekommt ... 🤷‍♂️

Sobald eine Irrenanstalt als Kulturprogramm zählt. Also vermutlich so in 5 Jahren.