Eure Meinung zu Xavier Naidoo?

12 Antworten

In meinen jüngeren Jahren fand ich seine Musik eigentlich ganz in Ordnung soweit.

Abgesehen davon ist er halt ein berühmter Irrer, der entsprechend Zuhörerschaft für seine wirren Thesen hat. Aber da hierzulande die Meinungsfreiheit gilt, darf er das auch tun. Für einen Idioten halte ich ihn dennoch.

Hat die Welt nicht gebraucht. Auch seine Musik nicht.

Eigentlich ein armes Würstchen. Geistiger Vollabsturz, er wäre gut damit beraten, sich professionelle psychologische Hilfe zu suchen.

Alien sicher^^

Kifferbob24
Fragesteller

Das ist er :D