Xavier Naidoo?

4 Antworten

Fand seine Musik früher ganz ok. Aber seit seinen doofen Äußerungen mache ich einen weiten Bogen um ihn und alles, was mit ihm zu tun hat.

Und Pocher? Fand seine Art Humor noch nie gut!

1.) Ein klarer Querdenker ohne Frage. Sehr konfuse Sachen was er da von sich gegeben hat...

2.) Den Auftritt kenne ich nicht.

Beide Volltrottel gehen mir am Popo vorbei 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
  1. er hat sich zwar mal so halbherzig entschuldigt, was ich ihm aber nicht abnehme, zu unehrlich
  2. Die beiden sollen dicke Freunde sein, also kann jeder machen, was er will. Ich mag beide nicht und würde mir auch nichts mit denen anschauen.