Warum wird Xavier Naidoo so gehatet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bisher ist er mir egal gewesen. Stimme und Musik sind okay. Mainstream eben. Aber wenn ich solche Äußerungen auf seiner Webseite sehe: "Meine Leidenschaft für die Musik und mein Einsatz für Liebe, Freiheit, Toleranz und Miteinander wird hierdurch nicht gebremst." und diese mit einigen Interviews vergleiche dann frage ich mich natürlich ob der Mann einfach nur lügt oder ob er keine Ahnung hat was da geschrieben steht. Warum steht er nicht dazu, dass er gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen spricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentl interessiert mich das ja nicht so aber ich dachte mit Xavier gewinnen wir sicher! Is doch egal was er wann und wo und wie gesagt hat! Andererseits müsste er da drüber stehen können so ist das eben wenn man in der Öffentlichkeit steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele halten ihn für einen religiösen spinner, deshalb sind sie überzeugt, dass so einer deutschland, einen säkularisierten staat, nicht würdig und gebührend vertreten kann.

er hat ja wohl jetzt drauf verzichtet, was natürlich wunderbar ist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das mal googelst findest du ein Interview in dem er schwulenfeindliche und rassistische Dinge sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei jedem anderen halt auch .....

Die einen mögen ihn...ander nicht....

Und mir war der schon immer piepegal.....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir die Kassierer beim ESC hören wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich ist er Schwulenfeindlich. 

Finde schade, dass er vor ein paar Stunden angekündigt hat, doch nicht beim ESC anzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
21.11.2015, 21:38

Er hat das nicht entschieden. ARD hat die Nominierung zurückgezogen, weil 26.000 Leute eine Petition unterschrieben haben

0

Weil sein "Gesang" an einen gequälten Dackel erinnert

Aber auch, weil er den Schwachsinn der "Reichsbürger" nachplappert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht gegen das deutsche Verb hassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?