Wann wegen Krankheit von Schule daheim bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin am Ende wegen jeder Kleinigkeit zuhause geblieben, weil ich realisiert habe, dass ich eh nicht wirklich was verpasse. In deinem Zustand würde ich zuhause bleiben

Solange ich gerade aus gehen kann gehe ich arbeiten. Solange ich mich nicht vor schmerzen krümme gehe ich arbeiten.

Mein Standpunkt ist klar. Wegen bissl weh wehchen bleibe ich nicht zu Hause. Habe ich auch so in der Schuke gemacht. Ne Erklärung habe ich teilweise 3 Wochen rum geschleppt, aber es ging auch.

Solange du überlegst ob du hingehst oder nicht kannst du hingehen.

XXsadXX  05.03.2024, 22:20

Und was hast du davon wenn du krank zur Arbeit gehst ?

MonaLisa557  05.03.2024, 22:25
@XXsadXX

Wenn ich noch gerade aus gehen kann und mich nicht vor schmerzen krümme, bin ich nicht krank.

Wenn ich ne Erkältung habe, dann wird ne Maske aufgesetzt.

Symthone werden rechtzeitig erkannt und ggf beim Arzt behandelt.

XXsadXX  05.03.2024, 22:26
@MonaLisa557

Auch wenn man gerade aus gehen kann, kann man krank sein. Du bekommst ja nichts dafür, wenn du krank zur arbeit gehst.