Was kann ich sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beton heute immer wieder wie müde du bist und dass du dich gar nicht konzentrieren kannst. Falls gar nichts geht müsst du Kopfschmerzen vortäuschen, oder so tun als würde deine Erkältung wieder schlimmer werden.

Mach dir aber auch keinen Stress wegen der Arbeit, eine schlechte Note ist nicht schlimm.

Du könntest auch versuchen dir Youtube Videos zu deinem Thema anzuschauen, das geht auch im Bett

Gute Besserung und viel Glück

versuch doch heute noch mal was zu lernen, du wirst ja merken, obs hängen bleibt oder nicht. im zweifelsfall heute abend noch mal in ruhe mit mutti reden.

Na immerhin bist du ja fit genug, hier deine Fragen zu stellen. Dann bist auch fit genug für die morgige Klassenarbeit zu pauken.

Übrigens auf eine Klassenarbeit sollte man immer vorbereitet sein und zwar nicht erst 2 Tage vorher. Wer kontinuierlich aufmerksam und interessiert am Unterricht teilnimmt und zuhause über die Hausaufgaben hinaus in die Bücher schaut, der braucht sich 1 Tag vor der anstehenden Klassenarbeit auch nicht mehr vorbereiten.

Honey164
Fragesteller

Ich weiß ich bin seit Donnerstag krank und wollte da eigentlich anfangen aber lag dann mit 39 grad Fieber im Bett

Sag ihr ehrlich was Du grade uns geschrieben hast.

Das Du dich heute nicht in der Lage fühlst zu lernen und das Du Angst hast morgen die Arbeit zu verhauen da Du nicht genug lernen konntest.