Wann wart ihr zuletzt im Kino?

13 Antworten

Letztes Wochenende, im Open Air Kino in Hamburg mit 2 Freunden. Wollten uns mehr zu etwas treffen als einen Film zu schauen, und haben dann einfach den einzigen der an dem Abend lief, F&F 9 geschaut. Der Film war so verdammt schlecht das ganze Kino hat gelacht😅 Davor war ich für bestimmt 2 Jahre nicht im Kino

SledgeNE  19.04.2022, 10:44

Der Aufstieg Skywalkers war mein letzter Film im Kino gewesen und eigentlich bin ich seit fast zwei Jahrzehnten einmal im Monat, wenn ein guter Film läuft, im Kino gewesen. Und ich vermisse es doch sehr. Ich weiß aber nicht, ob man sich aktuell testen lassen muss um ins Kino sich einen Film anschauen zu dürfen. Wenn das nur mit Test geht dann lasse ich es. Es tut schon sehr weh darauf Verzicht zu üben und Dune und James Bond sausen lassen zu müssen auf die ich mich schon SEHR gefreut hatte. :-(

Geanuso bei der Kirmes. Ich würde dieses Jahr wieder so gerne auf eine Kirmes gehen, aber mein Vater möchte das nicht. Pop-Up-Parks finde ich jetzt nicht so schön.

Vor 2 Wochen. Film hiess Jungle cruise.

Vor 34 Jahren.

Das war mit zwei Freunden und da lief irgend so ein billig gemachter Kungfu Film. Ich glaube da stand was mit "Todeskralle" im Titel.

Letzte Woche; zum dritten Mal dieses Jahr.

Gestern Abend in Escape Room 2: No Way Out